Ich liebe Post !!!
Meine Lieblings ...

Meine Lieblingsfarben: sind gelb, hellgrün und hellblau.

Mein Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese und  Hörnchennudeln mit Gulasch

Meine besten Freunde: Antonia und Mandy und Lisa und Marie.

Meine Lieblingstiere: sind Hunde. Ich mag aber alle Tiere gern.Wir haben vom Weihnachtsmann Meerschweinchen bekommen. Sie heißen Pauline und Melik.

Lieblingsseiten im Internet: Ich darf immer nicht lange im Internet sein.
Die Seiten von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg sind gut.
Alle anderen Seiten die wir regelmäßig besuchen findet Ihr in meiner Linkliste.

Meine Lieblingsspiele: Lernspiele am Computer zu spielen. Leider darf ich nie solange, wie ich möchte.

Meine Lieblingsbeschäftigung: Malen und Fahrrad fahren, Mama sagt natürlich: Charlotte ärgern

Meine Lieblingsbilder: Tierporträts

Mein Lieblingsspielzeug: mein Keyboard

Mein Lieblingskuscheltier: Das ändert sich öfter. Meistens mein kleiner Hase oder mein Kuschelhund

Mein Lieblingslieder: Derzeit Engel und der Ketchup-Song. She’s god the light von Orange Blue und Spirit of the Hawk von Rednex.

Mein Lieblingshobbys: Tanzen in der Kindertanzgruppe, Schwimmen und Musikschule.
 

Habt Ihr noch eine Idee für mich?

Letzte Aktualisierung: 20. Oktober 2003 / Ines Hoffmann